Auf dieser Seite möchte ich andere Honda Helixe vorstellen, die bei mir zur Wartung oder Reparatur waren.
------------------------------------------

Honda Helix CN 250 T                   Baujahr 1994
B-142-P  
Pearl Atlantis blue

Mittlerweile habe ich auch meine Schwester vom Helix überzeugt und so kam im Dezember 2006 dieser Helix ins Haus. Er kam erst einmal zur Überholung in meine Garage.

Helix - Neuzugang Dezember 2006





Helix Dezember 2006

Nach Überarbeitung, Reinigen und Färben der Kunsstoffverkleidungen sieht er schon wieder ganz manierlich aus.

Helix - 30. Dezember 2006


Erste Anbauten sind erfolgt, hinten wurden die Positionsleuchten angebracht und eine LED-Bremsleuchte ist auch schon vorgesehen. Die fehlenden Seitenstrahler wurden auch nachgerüstet.

Helix - 05. Januar 2007







------------------------------------------------------

Honda Helix CN 250 T                   Baujahr 1993
B-142-P  
Pearl Atlantis blue

Dieser Helix gehört einem Arbeitskollegen. Er hat ihn 2007 auf meine Empfehlung hin für die Fahrt zur Arbeit gekauft.  Ich hatte ihn zur Inspektion und Überholung über die Jahreswende 2008/2009 in meiner Garage. Dadurch, dass er im täglichen Einsatz ist und meistens auch draußen steht stand eine Komplettpflege auf dem Programm.


Dezember 2008  - Täglicher Einsatz hinterläßt Spuren




Die Kunststoffverkleidungen benötigen eine Aufarbeitung


Januar 2009



------------------------------------------------------
07.08.2010

Honda Helix CN 250 T                   Baujahr 1994
B-142-P  
Pearl Atlantis blue

Helix Nr. 5 in der Familie! Dieser Helix ist der vorerst letze Neuzugang!
Er gehört nun dem Lebenpartner meiner Schwester. Wir könnten ihn nun auch vom Helix überzeugen ;) Das gute Stück ist in einem Top-Zustand. Gepflegt, nur knapp 11.000 Km und als Sonderausstattung ein Topcase und Radio.